Willkommen bei
Dämmtechnik Jantz






Bilder






Die Wärmebildaufnahmen wurden uns vom Kunden zur Verfügung gestellt. Die Wärmebilder von einer externen Instanz im Auftrag des Kunden angefertigt.
Leider hatte sich schon jemand mit schlecht geeigneten Material am Objekt "versucht" , Dämmung nicht verdichtet und Fehlstellen.
Die Wärmebild Aufnahmen sind vom Eingangsbereich (Objekt Bild Nr. 6 Giebelseite).
Wir haben das ganze Haus mit Aminotherm neu gedämmt.
nach der Dämmung gibt es "nur" noch Durchleitungen im Bereich
der massiven Beton-Fensterbänke, Stürze und Fensterrahmen (A0 bis A3), je nach Bauteilalter nur durch Austausch zu beheben,
Farbskala und Temperaturen beachten Bildrand rechts.







Mehr info:



● Termin machen
● dämmen
● Kosten senken


Impressum Datenschutz
Aminotherm® Ortschaum
DÄMMTECHNIK JANTZ
28237 Bremen / Seewenjestraße 63
Tel.: 0421-1750127

Mobil: 0163-6276132
post@aminothermworld.de
www.aminothermworld.de